Gute Leute

»Lauter gute Leute« fotografierte Barbara Dietl für die Kampagne der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg.
Damit die Farben auch auf dem Naturpapier der Falzplakate gut zur Geltung kamen, habe ich Tonwerte und Farbsättigung der Fotos behutsam für den Druck optimiert.

Leistung:

Bildbearbeitung

Fotografie:

Barbara Dietl

Auftraggeber:

Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg

Kategorie:

Farbwechsel

Porträts verschiedener Menschen, Fotos aus der Kampagne der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg; Fotografie Barbara Dietl Porträts verschiedener Menschen, Fotos aus der Kampagne der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg; Fotografie Barbara Dietl Porträts verschiedener Menschen, Fotos aus der Kampagne der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg; Fotografie Barbara Dietl Abbildungen verschiedener Flyer der Kampagne der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg; Fotografie Barbara Dietl