Bauchgefühl

Barbara Dietl fotografierte die Motive für die Kampagne des Servicezentrum Berliner Volkshochschulen.
Kleine Farbangleichungen und Bearbeitungen der Fotos durfte ich übernehmen. Nun sorgen die Plakate in die Gänge der Berliner U-Bahn für gute Stimmung.

Leistung:

Bildbearbeitung

Fotografie:

Barbara Dietl

Auftraggeber:

Servicezentrum Berliner Volkshochschulen

Kategorie:

Farbwechsel, Millimeterarbeit

Bauchgefühl, Foto von zwei Personen, die in die Luft hüpfen, Fotografie Barbara Dietl Bauchgefühl, Foto von zwei Personen, die sich den Bauch halten, Fotografie Barbara Dietl Bauchgefühl, Foto von zwei Personen, die mit Orangen jonglieren, Fotografie Barbara Dietl Bauchgefühl, Foto mit zwei Personen bei einer Gymnastikübung, Fotografie Barbara Dietl Bauchgefühl, vier Plakate für die Berliner Volkshochschulen in der U-Bahn, Fotografie Barbara Dietl